Eislaufen auf dem Siegener Weihnachtsmarkt

Eislaufen auf dem Siegener Weihnachtsmarkt

Speziell für Kinder gibt es auf dem Weihnachtsmarkt viel zu entdecken. Die Eislaufbahn, die mitten auf dem Schlossplatz des Unteren Schlosses steht, hat eine Fläche von rund 300 qm und bietet vielen Schulklassen ein attraktives Ausflugsziel. Einige der Kinder laufen bei uns zwar zum ersten Mal Schlittschuh, können sich aber bei den ersten wackligen Schritten nach Lust und Laune unsere bunten Laufhilfen in Form von Pinguinen oder Zwergen zur Unterstützung aussuchen.

Selbstverständlich ist die Eislaufbahn auch für Jugendliche und Erwachsene geeignet, die an Ihrer Perfektion zum Eislaufen pfeilen wollen. Ein Spaß für die ganze Familie. Schlittschuhe und Laufhilfen kann man sich selbstverständlich ausleihen. Die Öffnungszeiten der Eisbahn für den öffentlichen Betrieb sind von 11.00 bis 22.00 Uhr (Sonntag bis 20.00 Uhr)

Zurück